Aktuelles

Einladung zum Vortrag

Am Samstag, 23. September 2017 um 15 Uhr findet ein kostenfreier Vortrag und die anschließende Diskussionsrunde mit Dr. Etienne N’Guessan statt.
Thema:
„Zur psychosoziale Lage aus globaler und individueller Sicht“
Die globale psychosoziale Lage ist alarmierend, auch in Deutschland. Einleuchtende Gründe, warum wir individuell für unser seelisches Wohlergehen etwas tun sollen.
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Eine Anmeldung ist erwünscht per Email unter info@yoganova.de oder telefonisch unter 0201 310 7964 oder online unter http://noemi-yoga.de/events/

Herzlich willkommen!

Wir bieten dir qualifizierten, undogmatischen und frischen Yoga-Unterricht mit ganz viel Herz und Platz für deine Individualität. Egal ob du Yoga-Neuling oder schon erfahrener Yogi bist, wir freuen uns darauf dich kennenzulernen.

Neben Kursen im NOVA YOGA Stil findest du bei uns auch Kinderyoga, sowie Kurse für werdende und junge Mamas. Unser Angebot an Workshops hilft dir zusätzlich, deine Yoga-Praxis zu vertiefen und immer wieder Neues zu lernen.

Komm doch einfach vorbei und probiere es aus. Wir sehen uns auf der Matte!