2015

Liebe Yogafreunde!

Das YOGANOVA-Team wünscht Euch ein frohes Neues Jahr 2015!

Wir blicken sehr zufrieden auf ein ereignisreiches Jahr des Wachstums zurück. Die langgehegte Vision über den Standortwechsel ist Wirklichkeit geworden. Unser Kursangebot und der Teilnehmerkreis sind gewachsen. Das YOGANOVA-Team hat durch Susanne einen sehr kompetenten und herzlichen Zuwachs erfahren. Auch inhaltlich haben wir durch neue Techniken aufgestockt.

Die Ziele des vergangenen Jahres – Präsenz und Balance, sowie eine verlässliche Grundlage für eine eigene Yogapraxis zu bieten- haben wir erfolgreich verfolgt. Nun wollen wir uns mit Euch zusammen in neue Abenteuer stürzen, neue Themen oder alte Themen im neuen Licht betrachten.

Wir danken Euch allen für Eure Präsenz, Leidenschaft, Mut, Freundschaft, Euer Engagement, Vertrauen und all das, was Ihr uns durch Eure Teilnahme mitbringt. Und freuen uns mit Euch verbunden durch das neue Jahr zu gehen.

Auf ein ereignisreiches, spannendes, erfolgreiches und wunder-schönes Jahr 2015!

Eure Noémi