10 Jahre Yoga in RÜ

19. November 2005 – nach einigen Jahren des begeisterten Übens und Unterrichtens ergreife ich die Gelegenheit nebenberuflich unter dem Namen OMNIA mein erstes Yogastudio in der Gudulastraße zu eröffnen. Hauptberuflich arbeite ich in einer guten Position bei einem großen IT-Konzerns.
2010 löse ich mich vom bisherigen Beruf und konzentriere mich voll und ganz auf Yoga. Erfolgreiche Kurse, ein wachsendes Team und die immer stärker werdende Leidenschaft für Yoga bringt die Vision von der neuen Ebene: YOGANOVA ESSEN.
Am 1. September 2014 ziehen wir um in die Rüttenscheider Straße in neu gestaltete Räume mit neuen Ideen für Unterricht, Workshops und Events. Und wir freuen uns über neue Erfolge.
YOGANOVA steht für Yoga mit Herz und Verstand für Körper Geist und Seele.
Nun sind 10 Jahre voll – das wollen wir mit Euch feiern: am Freitag, 20. November ab 16 Uhr.